Zitat
Zahlst du also, für RapidSharePremium? Selber schuld würd ich sagen, wird ja alles mitgeloggt.
Zitat
Du träumst aber auch noch vom Weihnachtsmann oder? Ich persönlich kenn ejemdanden der durch die Herausgabe von Ip Adressen durch Rapidshare ziemliche Probleme/Ärger bekommen hat.
Zitat
@Ðeru: wozu reicht eine 30MB aus? Um Schwarzhandelzubetreiben. Nach den Internetgeschwindigkeiten für den Ottonormalbürger, der nichts strafbares machen möchte, reicht eine 2MB leitung aus, wenn man diese alleine Nutzt. Beim livestream wartet man dann zwar 30 Sekunden, aber die sind zu verkraften, weil man sich dabei das Bier oder ähnliches holen kann, danach läuft es ohne Ruckeln durch, weil es gepuffert hat.
Zitat
@Ðeru: Ich weiß nicht, ob due es nicht verstehen willst oder es nicht verstehst, ich hatte dich eben gerade nach einer seite gefragt, woes hackt. Konntest mir aber dadrauf scheinbar keine Seite geben, was bedeutet, das eine 2mb leitung ausreicht. Wer schnellere Verbindung hat, ist entweder Machtgierig, will damit ausdrücken, muss immer das Beste haben, ob er es nun braucht oder nicht, oder ein Raubkopierer.
Zitat
@Ðeru: Mir ist noch was eingefallen Es ist nicht normal, das jemand 30mb hat. Es ist noch nicht mal normal, das jeder dsl geschwindigkeit hat. Für Onlinespiele reicht dsl light aus. skype/TS reicht locker 2mbit aus. und mehrere Seiten zu laden reicht auch 2 mbit aus, weil die sich hintereinander laden.
Zitat
@JacksBauer: Wegen solchen Leuten wie dir, bezahlen theoretisch die braven Bürger so viel für eine BD. Wenn du und co einfach aufhören würde Raubkopien zu machen, wäre die Welt ein Schritt besser geworden.
Wie rührend

Insgesamt 9 Stimmen
56%
Gut aus anderen Gründen (5)
11%
Schlecht, weil es den Unternehmen schadet (1)
11%
Schlecht aus anderen Gründen (1)
11%
Schlecht, weil es Diebstahl ist (1)
11%
Gut, weil man damit nervige Werbung / einen nervigen Kopierschutz umgeht (1)
0%
Mir egal.
0%
Gut, weil man damit Software/Spiele/Filme testen kann

Ich bin 1% davon....
Zitat
Wieviel Prozent der PCH-USer sind machtgierig,

Du hast ein Auto, möchtest es verkaufen, jeder kann es sich mit ein wenig Erfahrung kostenfrei nehmen, wobei du es auch weiterhin fahren kannst. Heißt, kein Gewinn an der Karre.
Zitat
Ich empfehle auch:

Zitat
Du hast ein Auto, möchtest es verkaufen, jeder kann es sich mit ein wenig Erfahrung kostenfrei nehmen, wobei du es auch weiterhin fahren kannst. Heißt, kein Gewinn an der Karre.

Klaust du Autos, weil du kein Geld hast, und es sowieso nicht gekauft hättest? Einziger Unterschied, wie auch schön in der Karikatur dargestellt: Das Auto ist weg.
Zitat
-> Lädt man ein Spiel herunter weil man das Geld für das Originalspiel nicht hat, geht dem Entwickler weder potentieller noch reeller Gewinn verloren, da man es sowieso nicht gekauft hätte.

Ja.
Zitat
-> Lädt man ein Spiel herunter, obwohl man genug Geld für das Originalspielt hat / es nur macht, um geizig zu sein, verhindert man einen potentiellen Gewinn, den der Entwickler gehabt hätte.
Zum Testen gibt's für viele Spiele Demoversionen, ausführliche Testberichte oder Gameplay-Videos. Dass man sich die Vollversion eines Spiels zum Testen illegal an Land zieht, wird einem sowieso nicht geglaubt. Warum auch?
Zitat
-> Lädt man ein Spiel herunter ums zu Testen / findet es nicht gut, geht dem Entwickler wieder kein potentieller Gewinn verloren.
Leider.
Zitat
-> Lädt man ein Spiel herunter ums zu testen / findet es gut aber kauft es nicht, geht dem Entwickler dieser potentielle Gewinn verloren.
Nein, das ist nicht ganz richtig. Gerade neu gegründete Entwicklerstudios leiden enorm unter Piraterie. Warum die meisten nicht leiden? Da sie weit vor dem Trend zur Piraterie gegründet worden sind und zu diesem Zeitpunkt geblüht haben.
Zitat
Nur dass Entwickler meistens Hunderttausende Spiele verkaufen - bisher gibt es keine Spiele / FIlme / Fälle, wo Piraterie wirklich ernsthaft zu einem Verlust geführt hat.![]()
Hab' sogar ein Beispiel: http://www.gamestar.de/spiele/world-of-g…32,1953310.html
Das kleine aber feine Entwicklerstudio 2D Boy musste aufgrund Piraterie beim hervorragenden Erstlingswerk "World of Goo" leider Insolvenz anmelden. Mittlerweile sind sie pleite, nur wird weiterhin gebloggt. Traurig aber wahr.
Aktuelle Quellen und Bestätigungen:
Zitat
Pauschal kann man einfach nicht sagen, dass Piraterie ein beliebiges Entwicklerstudio nicht in große Verluste führen kann.
Zitat
Wenn Piraterie als scheinbar moralisch so korrekt angesehen wird: Lasset uns warez-heaven.bz gründen. ^.^

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH