Die Forenregeln wurden von mir in folgenden Punkten überarbeitet:
Neu Hinzugekommen:
Abschnitt 1 §3: Das Team als solches kann mit einem 2/3 Mehrheitsbeschluss auf Anfrage des Benutzers bestimmte Inhalte, Avatare, Dateianhänge und pers. Bilder freigeben, sollten sie der Meinung des Benutzers nach ungerechtfertigt gelöscht worden sein.
Unterpunkt bei Abschnitt 2 §2: - Beiträge mit Links zu sogenannten "Klickgames" oder Seiten, die ihrerseits gegen gültiges deutsches Recht verstoßen.
Unterpunkt zu Abschnitt 3 §2: - Keine Bilder die diffamierende, beleidigende, gegen das gültige deutsche Recht verstoßende oder
politisch, moralisch oder ethisch bedenkliche Inhalte beinhalten
Verändert:
(blau = alt, rot = neu)
Zeile 13:
*
§1: Das Kopieren der Inhalte unserer Webpräsenz ist nur mit einer schriftlichen Zustimmung des Foreninhabers möglich.
*
§1: Das Kopieren der Inhalte unserer Webpräsenz ist nur mit einer schriftlichen Zustimmung des Foreninhabers möglich. Inhalte in diesem Sinne sind: Themen, Beiträge, Signaturinhalte, Inhalte der Profilfelder und alle sonstigen vom Benutzer eingestellten Textinhalte.
Zeile 24:
*
§2: Folgende Regeln gelten für Avatare auf unserer Webpräsenz:
*
§2: Folgende Regeln gelten für Avatare, Signaturbilder und Dateianhänge auf unserer Webpräsenz:
Zeile 26:
*
- Keine Politischen u. Militärischen Zeichen
*
- Keine Militärischen oder Politischen Zeichen, ausgenommen hiervon Parteien in den Kommunen-, Länderregierungen und der Bundesregierung Deutschlands, Österreichs und der Schweiz
Zeile 27:
*
- Bekannte urheberrechtlich geschützte Symbole (Warenrecht)
*
- Bekannte urheberrechtlich geschützte Symbole, Bilder oder Marken (Warenrecht)
----
Diese Änderung ist eine größere Änderung und wird von mir daher hier angekündigt
Grüßle