ich hatte vorhin mal wieder den yipp etwas BF play4free zu zocken, weil da ja doch sehr viele sind, und mein kumpel es halt auch hat.
dacht ich mir, so, jetzt richtig schön zocken, dann hat das bild aber zwischendrin kurz immer schwarz geblinkt (hat ich vorher auch mal, nur war es auch zwischendurch mal weg, warscheinlich weil ich auf medium runtergestellt habe. aber jetzt eben waren sie wieder da, dachte ich, na gut, drück ich mal ein auge zu, und spiel es zwangsweise auf low.
nur dann hatte ich so schwarze, schmale, querstreifen im bild .. komischerweise ist der größte teil des HUD's nicht betroffen, z.b. die minimap. waffe jedoch schon.
das find ich etwas komisch, weil ich auf high das hatte vorher mal, anschließend auf medium runter und die waren weg.
es wird ja über die CPU Graka ausgeführt weil man es über den browser startet (außerdem hab ich unten bei den icon's das zeichen für die Intel Graka, und das ist nur da, wenn ich spiele über die graka spiele.
wäre schön wenn mir da einer helfen kann, oder sagen kann, wie ich meine graka leicht umstellen kann ... ich kucke aber mal in der verwaltung für die intel graka ob ich da iwas umstellen kann.
mein kumpel zockt es auf high, und der hat eine ATI mit 512mb. ich eine Intel (meine ja 1gb) über die das spiel ausgeführt wird.
aber das ist nur da so ... bei keinem anderem game so aufgefallen.
übrigens, was ich vergessen hatte zu erwähnen, wegen dem game über steam. ich musste einfach die sachen, die bei der grafik auf ultra waren, auf hoch runterstellen

eine längere suche bei google macht sich also doch bezahlt^^
PS. das game heißt Company of Heroes, falls es jemand hat und mitzocken möcht oder so