) hab ich abgelichtet. Die 4 Bilder sind im Dateianhang. Geht das so in Ordnung, oder hättet Ihr bedenken ?

Die Qualität war wie immer. Mir ist nichts aufgefallen.
Zitat
Wie war die Qualität beim spielen?
Hast du evt. kleine Grafikfehler o.ä. bekommen (allein ein kleines Zucken oder ein buntes Viereckiges Kästchen ist ein Grafikfehler)?
Nein. Ich hab mir über den AfterBurner 2 Profile erstellt. Das Original-Profil und dann noch das "Übertaktete-Profil". Je nach Spiel schalte ich zwischen den Profilen um. Ist ja schnell gemacht.
Zitat
Overclocking ab Windowsstart eingeschaltet?
Ich werd mir mal mein 3DMark06 installieren. Das lag bei meinem PC dabei.
Zitat
Zum Testen der Graka würde ich ein Benchmarktool nehmen. Z.B. http://www.maxon.net/index.php?id=162&L=0 / http://www.futuremark.com/benchmarks/
Du hast Recht. Die Temperaturen sind für die 8800GTX schon exorbitant hoch. Auch im Standardtakt. Gelesen hab ich, dass es erst ab 105°C kritisch wird. Dennoch: Andere ASUS EN\8800GTX erreichen eine Maximaltemperatur von 82°C. Soviel hab ich beinahe schon im Idle.
Zitat
A nsonstn könntest du dir bei (zu) hohen Temperaturen noch überlegen, einen zusätzlichen gehöuselüfter zu besorgen, falls deine Gehäuse noch Platz hat. Kostet nicht viel und Schaden kann es nie.
Zum größten Teil hinters Mainboard gelegt, da ist also nichts im Weg. Ausserdem ist nur Eine Festplattte und auch nur Ein DVD-Rom Laufwerk verbaut. Auch der CPU-Lüfter ist nicht zu groß. Unmittelbar hinter der Grafikkarte befindet sich ja ein Lüfter (Gibt Frischluft), und der große Lüfter oben (Sauger) hab ich schon auf eine hohe Stufe gestellt, damit er halt die Wärme der Grafikkarte noch absaugt. Die zwei forderen Lüfter geben Ebenfalls Frischluft in den PC. Der PC ansich steht voll im Schatten unter dem Tisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dommäs« (17. Juli 2010, 11:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malte« (17. Juli 2010, 12:05)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH