Ab der 8xxx in Kombi mit Vista und Windows 7 ists fängts mit den Inkompatiblitäten an. Mit den XP-Treibern klappts ja. Unter XP.
Zitat
Ist auch nicht bei allen Nvidea, wenn ich mich richtig erinnere.
Mit den XP-Treibern klappts ja. Unter XP
Hab auch schon vergebens nach dem Link gesucht. Wollts eigentlich mal spielen. Scheint wohl ein echter Klassiker zu sein.
Zitat
MGS gabs mal zum freien Download (legal und geripped) Aber so wie es aussieht hat man es wieder rausgenommen....

Auf jeden Fall hat es schonmal damit angefangen, dass die Video-Hardware nicht erkannt worden ist [Supported Graphic-Accelrator was not found].Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malte« (29. Mai 2010, 11:06)

^^
Komm schon direkt am Anfang in der Demo nicht weiter. Kann Snake klettern oder springen ? Da sind immer 2 Wachen, mit einer MG. Und diese kann ich schlecht mit Snakes Fäusten niedermetzeln. Die werden lediglich ohnmächtig.
Steuerung erinnert mich an Resident Evil.
Ansonsten find ichs ganz Okay, aber andere Spiele aus dem Jahre 1998 waren schon wesentlich fortschrittlicher. Die Story krieg' ich schlecht mit in der Demo. Soll ja laut 4Players exzellent sein.
Grüße
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH