Kamera-Ecke (zur Entlastung des RT :D )

• Kamera-Ecke (zur Entlastung des RT :D )

Moin Leude :D

Ich finde, für uns Fotofreunde ist zuwenig Platz in diesem Forum!

Da man uns im RT nicht mag und wir andere Threads auch ganz schnell kapern, dacht ich mir, machste mal 'ne Kamera-Ecke auf!

Wobei, da fällt mir gleich ne Story ein. Heute Halbfinale der U20 Frauen WM in Bochum, hatte meine Kamera mit da ich noch vorher im Deutschen Bergwerksmuseum war. Nehm die durch den Eingang mit, spricht mich ne Aufseherin an: "Machense mal den Rucksack auf!". Ich tat wie mir geheißen, da meinte Sie: "Ne, damit kommse hier nicht rein, mit der Profiausrüstung nich! Ich so WTF?? Ich hatte nur mein 24-70mm drauf und zudem saß ich dann kurz unterm Dach, mit einzelnen Spielerinnen ablichten war da eh nix. Egal, die Hüter blieben streng und ich musste einem Steward des Typs Massiv-Schrankwand folgen und mein Baby in der Lost&Found Stelle abgeben und ohne Fotoapparat das Spiel verfolgen :(

Vorallem: 4 Plätze neben mir saß ebenfalls ein Herr mit einer Nikon D80 und nem Tamron Superzoom, der garantiert viel näher an die Spieler rankommt, aber nein, das ist ja keine Profiausrüstung O.o !

Hier, ein Bild aus der Sohle des Bergwerkmuseum:

Grüßle Fixi
      iMac 24" | 3,06 Ghz | 4GB DDR3 | 1TB SATAII | GT 130 512MB | OS X 10.6.x // Macbook Pro 8.1 | i5 2,4 GHz

Multiuser: Win XP, Win 7, Ubuntu, Mac OS X 10.6.x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FixedHDD ()

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]