TomTom GO 1005

• TomTom GO 1005

Hallo

Ich habe mir vor kurzen das TomTom Go LIVE 1005 Europe gekauft und ich muss sagen ich bin echt zufrieden damit. Das große Display ist sehr angenehm und es man erkennt alles sofort ohne allzulange von der Strasse abgelenkt zu sein. Auch die Navigation, Blitzermeldung funktioniert einwandfrei.

Das einzige Manko ist der Start des Geräts. Ich brauche durchschnittlich 3 Minuten um das Gerät einzuschalten weil er, sobald ich das Netzteil in den USB Port Stecke, denkt das eine Computerverbindung aufgebaut wird und dann als ersten Versucht eine Datenverbindung aufzubauen. Das Problem ist wohl das Daten und Strom über den gleichen USB Anschluss gehen aber es kann doch nicht sein das er nicht weiss wann es sich um welches Signal handelt :thumbdown:

Kennt jemand zufällig Updates für dieses Modell die diesen Fehler behebt?
      Hat jemand schonmal so etwas ähnliches erlebt?

Danke für eure Antworten
      Walter
    • ...sorry für die späte Antwort.

aber ich besitze ein TomTom One XL,
      und "meistens" versucht das Navi bei mir das gleiche zu tun, scheint also keine Seltenheit zu sein.
      Update gibts dafür keines denk ich.

...einfach warten, auch wenns nervig ist...
      PC: 29610 3D-Mark Vantage Punkte
      CPU: Intel Core i5 2320 (4x 3710 MHz, Sockel 1155)
      RAM: 16GB DDR3 1707MHz (CL9-9-9-24)
      Grafik: 2x Geforce GTX470 (@680MHz Core, 1770MHzVRAM)
      Mainboard: ASUS P8 Z77-V LX
      BS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 und Windows 8.1 Professional x64
      Festplatten:. 128GB SATA3 SSD
      2 TB Western Digital

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]