iOS 6 läuft schon auf 15 Prozent der iOS-Geräten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iOS 6 läuft schon auf 15 Prozent der iOS-Geräten

Erst am Mittwoch hat Apple iOS 6 zum Download freigegeben.
      Schon jetzt, nur zwei Tage später, läuft Apples Mobil-OS auf einer beachtlichen Anzahl von iOS-Geräten.

Bereits mehr als 15 Prozent der iOS-Geräte sind bereits mit der neusten Version unterwegs.
      Die Apple-Server wurden zwar gerade direkt nach Veröffentlichung von iOS 6 arg strapaziert,
      aber der Nachfrage nach dem neuen Betriebssystem hat das offenbar keinen Abbruch getan.
      Beachtlich ist die schnelle Verbreitung von iOS 6 gerade auch mit Blick auf die Konkurrenz.

Auf Hardwareluxx.de weiterlesen!
      PC: 29610 3D-Mark Vantage Punkte
      CPU: Intel Core i5 2320 (4x 3710 MHz, Sockel 1155)
      RAM: 16GB DDR3 1707MHz (CL9-9-9-24)
      Grafik: 2x Geforce GTX470 (@680MHz Core, 1770MHzVRAM)
      Mainboard: ASUS P8 Z77-V LX
      BS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 und Windows 8.1 Professional x64
      Festplatten:. 128GB SATA3 SSD
      2 TB Western Digital

• Die Verbreitung ist das eine, den meisten Nutzern wird es ja durch Itunes oder vom Gerät selber gesagt das es eine neue Softwareversion gibt und ich gehe davon aus die Leute schon denken: Wird ja nicht schaden. Gerade weil man zum PC immer gesagt bekommt, dass man stets alle Software auf dem neusten Stand halten soll.
      Was aber wirklich nervt ist das einige Sachen mit iOS 6 eher verschlimmbessert wurden als verbessert.
      Ich denke Apple wird das noch besser hinbekommen aber der Ruf vom "Ultra-phone" ohne Mängel dürfte bald aufgebraucht sein wenn es so weitergeht.
      Dies ist eine Signatur, manchmal steht hier nützliches Zeug drinne.
      Im Normalfall aber nicht.
    • Ich habe mir auch mittlerweile IOS6 auf mein IPAD3 geladen, und irgendwie habe ich das Gefühl,#
      das alles ein wenig schleppender geht. Bildübergänge ziehen sich echt langsam hin jetzt....komisch
      PC: 29610 3D-Mark Vantage Punkte
      CPU: Intel Core i5 2320 (4x 3710 MHz, Sockel 1155)
      RAM: 16GB DDR3 1707MHz (CL9-9-9-24)
      Grafik: 2x Geforce GTX470 (@680MHz Core, 1770MHzVRAM)
      Mainboard: ASUS P8 Z77-V LX
      BS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 und Windows 8.1 Professional x64
      Festplatten:. 128GB SATA3 SSD
      2 TB Western Digital

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]