Komische Internet Störung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komische Internet Störung

Hey
      Und zwar habe ich starke Internet Probleme mit meinem PC und es ist nur der PC.
      Habe ihn damals zu meiner Freundin mitgenommen um zu spielen.
      Da es nicht geklappt hat wegen starken lags nahm ich ihn wieder mit.
      nun habe meinen PC neu aufgesetzt und hab den wieder mal mit genommen zur Freundin In Hoffnung die Lags sind rum. Nun es ist weiterhin so. Doch das komische ist. Wenn ich einen speedtest mache liegt der ping bei 11 Nur download ist sehr gering für die Leitung. Aber solange der ping geht bin ich zufrieden. Doch das Problem ist er springt konstant von 30 bis 800 und wenn jmd anderes im netz ist sogar bis 2000. Und Abbrüche ebenfalls. Der PC steht 1 Tür und schräg cirka 4 m und eine wand vom Router entfernt. Woran liegt es am Handy klappt alles Einwand frei selbst von noch größerer Distanz + 2 m Dann wirds schon kritisch. Und der laptop ging auch ohne alle Probleme am selben ort. Nun woran liegt das ? Bei mir geht das WLAN über ein Stockwerk und eine wand und läuft einwandfrei. Wollte mir jz so eine PCI WLAN Karte kaufen zum einbauen weil beim leppi ging Es ja auch aber bevor ich unnötig Geld ausgebe Frage ich mal. Liegt es am Anbieter oder am PC.

Und sobald eine Internet Seite lädt geht der ping auch in die 1000.

Habe schon von Google die DNS Adresse über nommen ging nicht.
      Dann getestet auf besten ping (also die Server) aber damit konnte ich nix anfangen da nur IP Adresse stand und nix von diesen sub Adresse etc.

Bitte bitte um Hilfe
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]