Seit Gestern 22 Uhr Internet probleme

• Seit Gestern 22 Uhr Internet probleme

Hey
      Und zwar habe ich starke Internet Probleme.
      In diesem Moment geht es gerade wieder.
      Aber als ich meinen Pc gestartet habe, dann war mein Internet wieder begrenzt auf einmal.
      Gestern habe ich einfach nur einen Stream geschaut und auf einmal war es das gleiche.
      Ich hab es erst auf Telekom geschoben da 50 Leute bei Allesstörung ein Meldung gemacht hatten.

Ich hatte das früher schon einmal.

Liegt es an meinen Proxy Einstellungen?.
      wie sollte man Standard Mäßig die Einstellungen haben damit alles Funktioniert?

Seit gestern habe ich auch immer nur noch 4 Balken beim W-Lan Zeichen
      das schwankt immer von 5 auf 4 manchmal sogar 3
      das Internet ist auch langsamer Geworden.

Ich habe einmal Problem Behandlung gemacht der hat mir irgendwas von Standardgateway gebabbelt.

Wenn ich Reconnected geht es jetzt gerade,
      aber gestern nicht da ging das 1 Minute später wieder auf Begrenzt.

Bitte um Hilfe :P <3
    • Okay,

das kann an vielem liegen. Als erstes, dein "Wlan Balken Problem".
      Der Empfang hat mit der Geschwindigkeit des Internets relativ wenig zutun. 4 oder 3 Balken sind vollkommen ausreichend und beeinträchtigen das "Internet Erlebnis" nicht.

Im letzten Absatz beschreibst du das es nach einem kurzen re-connect wieder geht. Für mich klingt das nach einem IP-Problem. Hast du deine konfiguration auf dem Router sowie auf dem Computer auf DHCP oder Statisch gestellt? Bitte mal drunter schreiben ;), ansonsten bin ich recht zuversichtlich das wir das Problem in den Griff bekommen ;)

Lg
      thunfisch
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]