Windows erkennt Netzwerk nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows erkennt Netzwerk nicht

Windows erkennt die Verbindung nicht von meiner Lan-Verbindung. warum weiß ich haber nicht bitte helft mir :(

:( Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich die Internetverbindung meiner Lanverbindung mit dem selbst gehostetem Netzwerk ( durch den cmd-befehel netsh wlan set hostednetwork eingerichtet) teilen. Dass Problem ist dass ich aber nicht in die Eigenschaften der Lan Verbindung komme da diese mir nicht angezeigt wird. ( Siehe Bild)

Unter dem Punkt Verbindungen:
      wird nichts angezeigt aber da müsste normalerweiße die Lanverbindung angezeigt werden in der Die Einstellungen zum Teilen der Internetverbindung sind.
    • Schick mal einen Ping raus, nur über die LAN Verbindung und schaue ob was zurückkommt.
      Wenn Windows sagt "mit dem Internet verbunden" bedeutet das leider nicht immer das das stimmt.
      Wenn wir wissen das die Verbindung steht, wissen wir in welche Richtung wir gehen müssen...

Lg thunfisch

Edit: Ohh Nevermind, versuche es doch mal über die Adaptereinstellungen. Kommst du da in die Eigenschaften der Verbindung?
      PHP, JAVA, CSS und HTML Entwickler.
      Stolzer Besitzer eines grottenschlechten Laptops!
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]