Seltsam langsames Internet

• Seltsam langsames Internet

Guten Tag, ich heiße Lars und habe seit gestern ein Problem mit unserem (meiner Familie) Internet. Und zwar habe ich seit etwa gestern Nachmittag überaus schlechtes Internet, gerade mal 30-50kbit/s. Dabei habe ich für gewöhnlich 2-5Mbit/s, ist mein Bruder mit der PS4 online, sind es sogar gerade mal 10 kbit/s. Ich frage mich nur warum? Heute habe ich auf speedtest.t-online.de/#/ einen Geschwindigkeittest gemacht. Laut Angaben hätte ich manchmal 1, manchmal 2-6 mbit/s, wenn ich jedoch wirklich etwas downloade, sind es eben gerade mal diese 50 kb/s, die auch mal auf 500kb/s steigen, dann aber wieder sinken. Warum ist das so? Wie kann es sein, dass mein Upload mit mal auch schneller als mein Download ist, obwohl es sonst immer deutlich umgekehrt war? Mein Ping liebt übrigens im Moment bei 4700, das ist nicht normal, oder?
      MfG Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flars () aus folgendem Grund: 1 RS-Fehler

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]