iPhone 5S Display hebt sich

• iPhone 5S Display hebt sich

Hallo Leute,

ich hab bei meinem iPhone 5S bemerkt, dass sich der Display anfängt etwas zu heben. Der liegt nicht mehr ganz flach auf dem Rahmen drauf, sondern hat so eine leichte Wölbung in der Mitte des Handys bekommen. Ich habe keine Ahnung wie so etwas zustande kommen kann. Denn das Handy ist mir wirklich selten runter gefallen und wurde immer in ner Hülle und mit nem Panzerglas getragen.

Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der Akku nicht mehr so gut hält und sich schon bei 30% komplett abschaltet. Sollte ich diesen einmal wechseln lassen? Oder meint Ihr dass es sich für ein 5S nicht mehr lohnt?
    • Guten morgen und willkommen,

das mit dem Display ist mir neu, doch das Problem mit dem Akku kenn ich zugut...
      ...vor allem wenn es kalt ist, schaltete mein IPhone 5S schon bei ca. 40% ab.
      ich habe dann den Akku für 50€wechseln lassen, Problem gelöst...

P.S. Die Akkus der IPhone 4-5 Serie sind generell zu schwach und die Lebensdauer relativ kurz.

>Mfg Dirk
      PC: 29610 3D-Mark Vantage Punkte
      CPU: Intel Core i5 2320 (4x 3710 MHz, Sockel 1155)
      RAM: 16GB DDR3 1707MHz (CL9-9-9-24)
      Grafik: 2x Geforce GTX470 (@680MHz Core, 1770MHzVRAM)
      Mainboard: ASUS P8 Z77-V LX
      BS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 und Windows 8.1 Professional x64
      Festplatten:. 128GB SATA3 SSD
      2 TB Western Digital

• Kathie hat in diesem Fall Recht. Bei meinem eigenen Akku der Serie ist genau dies aufgetreten!
      Der Akku hat sich aufgrund eines defektes (bei kälte) ausgedehnt. Bemerkbar macht sich das ganze (im Anfangstadium), an einer leicht (!!!) gebogenen Rückseite deines Mobiltelefons.
      Ich habe meinen Akku damals selber gewächselt, empfehle aber ebenfalls einen Experten aufzusuchen um den Akku zu wechseln. (Nicht den Inder um die Ecke). In dem Akku steckt noch eine Menge Restenergie die, da die Struktur des Akkus verändert ist. Dies kann zu einem kleinen Inferno oder einer netten Explosion kommen.

Gute Besserung ans Handy und
      Lg thunfisch
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]