Online - Offline wechselndes Bild

• PHP:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online - Offline wechselndes Bild

Moin zusammen,

ich habe vor kurzem eine Anfrage eines Kunden bekommen, in der er sich wechselnde Signaturbilder wünscht. Man kennt das ja aus Foren, kleine Bildchen in der Signatur die eben verschiedene Daten anzeigen.
      Ich habe ziemlich viel im Internet gesucht aber wohl leider nicht die richtigen Suchbegriffe getroffen habe. Wenn also jemand einen Tipp hat, gerne her damit ^^.

Lg,
      thunfischbaum
    • nimm doch einfach die gewünschten Bilder und fass sie in einer GIF-Datei zusammen, so wie hier bei meinem Avatar.
      Es gibt sicher ein Freewareprogramm zum GIF-Dateien erstellen.

Gruss DIrk
      PC: 29610 3D-Mark Vantage Punkte
      CPU: Intel Core i5 2320 (4x 3710 MHz, Sockel 1155)
      RAM: 16GB DDR3 1707MHz (CL9-9-9-24)
      Grafik: 2x Geforce GTX470 (@680MHz Core, 1770MHzVRAM)
      Mainboard: ASUS P8 Z77-V LX
      BS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 und Windows 8.1 Professional x64
      Festplatten:. 128GB SATA3 SSD
      2 TB Western Digital

• Wenn ich mir meine gestellte Frage so durchlese erscheint das die beste Möglichkeit zu sein ^^. Ich meinte allerdings etwas anderes. Ich nehme an das sich dein erstes Signaturbild automatisch ändert wenn sich deine stats ändern. Genau so etwas brauche ich, nur eben mit online/offline...

Lg thunfisch
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]