Benötige dringed Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige dringed Backup

      Moin,

      Ich habe gerade ein Virus auf meinem PC gefunden welches, glaub ich jedenfalls, so einiges angerichtet hat. Denn beim Systemstart kam bei mir die Meldung:
      Dabei habe ich garnichts an der Hardware geändert. Nun will ich so schnell wie möglich ein Backup draufspielen welches ich mit dem Paragorn Backup Programm erstellt habe. Allerdings habe ich das Backup unglücklicherweise auf der Selben Festplatte/partition ( ich hab nur eine) die ich wiederherstellen will. Gibt es eine möglichkeit das Backup irgendwie draufzuspielen? Das ist nämlich die letzte alternative neben dem neu aufsetzen.

      Hoffe auf gute und schnelle antworten
      mfg. Arian
      Prozessor:AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor, MMX, 3DNow (4 CPUs), ~3.2GHz
      Arbeitsspeicher:3326MB RAM
      Festplatte:1 TB
      Grafikkarte:HIS HD 4850 IceQ Turbo
      Bildschirm: Neovo F-419 Plug und Play-Monitor
      Soundkarte:Realtek HD Audio output
      Lautsprecher/Kopfhörer:Hama CS-198
      Tastatur:USB-Root-Hub
      Maus:USB-Root-Hub
      Betriebssystem:Windows XP Home Edition SP3
      Mainboard:Gigabyte GA-MA770-UD3
      Gehäuse:Cooltek CT-K II
    • Ich hab eine und hab sie bereits aktiviert. Das Problem ist, dass nach dem Fund die meldung kam ohne das ich die Hardware geändert habe
      Prozessor:AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor, MMX, 3DNow (4 CPUs), ~3.2GHz
      Arbeitsspeicher:3326MB RAM
      Festplatte:1 TB
      Grafikkarte:HIS HD 4850 IceQ Turbo
      Bildschirm: Neovo F-419 Plug und Play-Monitor
      Soundkarte:Realtek HD Audio output
      Lautsprecher/Kopfhörer:Hama CS-198
      Tastatur:USB-Root-Hub
      Maus:USB-Root-Hub
      Betriebssystem:Windows XP Home Edition SP3
      Mainboard:Gigabyte GA-MA770-UD3
      Gehäuse:Cooltek CT-K II
    • Hi,

      ich habe mal etwas gegoogelt,
      konnte jedoch keinerlei Informationen darüber finden, das ein Virus die Windows aktivierung manipuliert,
      das einzige was ich gefunden habe, das Windows Versionen die mit einem "aktivierungscrack" versehen sind deaktiviert werden,
      wenn der Crack vom Virenscanner als "bösartiger Code" erkannt wird und gelöscht wird...

      Sichere deine Daten und installiere deine originale Windowsversion (neu).

      MFG Dirk
      PC: 29610 3D-Mark Vantage Punkte
      CPU: Intel Core i5 2320 (4x 3710 MHz, Sockel 1155)
      RAM: 16GB DDR3 1707MHz (CL9-9-9-24)
      Grafik: 2x Geforce GTX470 (@680MHz Core, 1770MHzVRAM)
      Mainboard: ASUS P8 Z77-V LX
      BS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64 SP1 und Windows 8.1 Professional x64
      Festplatten:. 128GB SATA3 SSD
      2 TB Western Digital

      [IMG:http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Pc-Heaven.de_ID_26334.png]

      [IMG:http://www.abload.de/img/dirkpch75zg.gif]

      [IMG:http://bf3s.com/sigs/f72387dbddff4d08a34f2e8462d82a1f677465b6.png]
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]