Bios einstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bios einstellung

Hi ich habe neuerdings ein Problem mit meinen Laptop.Es ist ein Dell laditude D800 möchte ihn platt machen,dann lege ich die Windows CD ein fahre ihn dann hoch, aber er greift zuerst auf die Festplatte zu anstatt auf das Laufwerk ?( ! Mit F12 gehe ich in Bios aber wie erkenne ich wo ich die Reihnfolge umstellen kann, also das zuerst Laufwerk und dann Festplatte kommt! :?:

MFG
      Lord Gamer
    • Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Zumindest teiweise, bei mir haben gleich mehrere Biosfunktionen nicht mehr korrekt funktioniert. Gelöst habe ich das Problem mit einem Bios Update. Vielleicht ist es auch die Lösung bei dir. Denn in den Boot Prioritäten hast du sicherlich schon die richtigen Einstellungen gemacht? [Werbung entfernt]

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg35 ()

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]