Zwiebackmühle..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwiebackmühle..

      Bin neu hier, ganz nettes Forum werde es mal bischen ``verfolgen´´...

      Naja hier erst mal mein Viel-Zeit-Verschlingendes Gerät..

      Mainboard : Asus M2N SLI Deluxe
      Graka : Asus ENGTX 260 leider die mit 192 Streams
      CPU : Athlon X2 6400+ gekühlt von Arctic Cooling Freezer Extreem
      Ram : 4* 1 GB Corsair XMS2 PC6400 5-5-5-18 CL5
      Sound : Creative X-FI Extrem Musik vor Logitech X-540 5.1
      Netzteil : Be quite 600 Watt Straigt Power
      Festplatten : 640 GB Samsung F1 Series
      1 TB Samsung F1 Series

      ..nen Paar Lüfter

      Zusammengeschnallt in einem Cieftec Gigaseries, naja über Geschmack lässt sich streiten aber Stabil isses und Schwer..

      Kein Modding- halt Ich persönlich nischte von - aber jeder wie er mag.

      Bildschirm : LG Flatron Wide 22 Zoll
      Tastatur : Logitech G15
      Maus : Logitech G5
      Headset : Logitech Precision Gaming

      Alles zusammen läuft wunderbar mit XP und Ubuntu 9.10.

      Fotos lohnen bei mir nicht, sry. Wer aber welche Möchte schreibts hier rein dann mach ich welche.


      Nja zu mir nur Folgendes:

      Höhre gerne Musik am PC, klicker gerne im Internet rum und Zocken macht mir NUR mit mehreren im Lan oder Via Inet
      Spaß. Alleine Spielen Langweilt mich sehr schnell.
      Löse gerne die kleinen Problem des Computerlebens von Freunden/Bekannten.
      Bin bestimmt KEIN Gott darin, komme aber recht gut klar.


      Danke
      Zwieback

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebackkoenig ()

    • Uhhh ^^ ich liebe meine G15 '-' achja ... Willkommen :P
      8)
      CPU: Intel Core i5 4440 4x3.1GHz
      GPU: Gigabyte GTX660Ti 2GB OC
      RAM: G. Skill 8GB TridentX DDR3-2133MHz CL9
      SSD 1: Samsung 840 Evo 120GB
      SSD 2: Kingston SSDNow 480GB
      HDD 1: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
      HDD 2: Western Digital WD5000AADS 500GB
      Netzteil: XFX PRO650W Core-Edition
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit
    • Löse gerne die kleinen Problem des Computerlebens von Freunden/Bekannten.
      Bin bestimmt KEIN Gott darin, komme aber recht gut klar.


      haha ist bei mir auch soo... aber ich bin auf gar keinen fall ein gott.. sondern lesen und googel... uund in der schule bin ich gleich pc freak weil ich meine pc daten auswendig weiss^^


      HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD!!
    • Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung.
      .....bin ich gleich pc freak weil ich meine pc daten auswendig weiss^^
      DAS
      Kenn Ich, wird immer schnell gesagt -- Du sitzt ja VIEL vorm Computer
      !!! Und dann aber jammern wenn der eigen PC streigt und zu Faul sind
      sich selbst um kleinigkeiten zu kümmern.

      Ich bin schon dazu übergegangen bei meinen ``Superpatienten´´ Teamviewer vorzubereiten so das Ich das ´mal eben´
      von zu Hause machen kann.

      Danke Heiko
    • jaa das ist das leben... mich fragen sie sogar schon wie man datenmüll entfernen kann... dann sag ich TuneUp.. sie sagen schick link! ich verweiss sie auf gidf.de

      aber sie kriegen es wohl nicht hin... dann schick ich ihnen ein link und zwar den: lmgtfy.com/?q=TuneUp

      dann sagen sie du arschl*** und ich sag boah so schwierig^^


      haha einfach zuum todschiessen das sie nicht zwei minuten für google zeit haben... aber sie fühlen sich gaanz krass wenn sie ein bild mit GIMP oder so grün hingekriegt habe;)

      Gr333tz
    • ...vor drei Wochen hat Ich ein Bekannten am Tel. der kam Mit Skype nicht klar.
      Er wollte ein Konto erstellen. Ich Fragte Ihn direkt am Anfang ob er es Installiert habe..

      JA Klar bin ja NICHT Blöd bekam Ich als Antwort....

      Als der Tel. Support nicht fruchtete ( leider einer der wenigen die Teamviewer nicht drauf HATTEN ) kam er dann am WE zu mir. Nja was soll Ich sagen Nix war Installiert oder gar Runtergeladen...

      Aber ``Ich bin ja nicht Blöd´´..

      Meine Frau stellt mir zum teil schon die Frage : Warum hilfst Du überhaubt noch??

      Naja irgenwie macht Probleme Lösen ja auch Spaß..

      Danke Heiko
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]