GROSSES NETBOOK SPYWARE PROBLEM [help please]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GROSSES NETBOOK SPYWARE PROBLEM [help please]

Hallo Leute

Ich habe einen Compaq Mini mit Windows XP von einem Kollegen ausgeliehen bekommen! Aber ich wusste nicht das ein Virus drauf ist-.-
    Ich beschreibe mal was genau passiert!
    Ich starte das Netbook und melde mich halt an! Dann kommt ein "Push-up" mit folgender Meldung:
    Titel: Spyware Alert!
    Text: Worm,Win32.NetSky. detected on your machine.
    This virus is distributed via the Internet through e-mail and Activate-x objects.
    The worm has its own SMTP engine which means it gathers e-mails from your local computer and re-distributes itself.
    In worst cases this worm can allow attachers to access your computer, stealing passwords and personal data.
    Viruses can damage your confidential data and work on your computer.
    Continue working in unprotected mode is very dangerous.

Type: Virus
    System Affected: Windows 2000,NT,ME,XP,Vista,7
    Security Risk (0-5): 5
    Recomendations: It is necessary to perform a full system scan.

dann klicke ich auf "ok"

dann startet er alle programme suw hoch das einzige was blöd is ist der hintergrund! der is grün mit folgendem text:

YOUR SYSTEM IS
    INFECTED!

System has been stopped due to a serious malfunction.
    Spyware activity has been detected.

It is recommeded to use spyware removal tool to prevent data loss.
    Do not use the computer before all spyware removed.

BITTE LEUTE HILFT MIR!!!

greetz
  • *push*

hab jetzt mich entschlossen xp neu aufzusetzen... die iso hab ich und will es nun per stick machen!
    nach dem tut:
    Klick
    nur hab ich folgendes problem:
    *anhang*

ich sehe kein download oder soo...

wenn mir das jemand alles machen könnte per teamviewer gibt es ne belohnung(rs acc oder soo;))
    Bilder
    • Aufzeichnen.JPG

144,24 kB, 1.148×690, 193 mal angesehen
[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
[ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]