Dubstep und Drum 'n Bass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dubstep und Drum 'n Bass

Hi leute,

ich bin vor kurzer Zeit auf die Musikrichtungen "Dubstep" und "Drum 'n Bass" gestoßen. Ich finde beide Stile, sagen wir es mal "anders". Sie unterscheiden sich halt von dem Gewöhnlichen Titeln und Stücken. :thumbup:
      Gibt es hier im Forum auch ein paar die Beide oder Eine dieser Richtungen hören? Würde mich mal interessieren.
      Und kennt ihr noch andere bekannte Interpreten und Titel in diesen Bereichen, vielleicht auch ein paar Internetseiten auf denen man gute Inforamtionen findet?

So Long,

XGamer | Max
    • 'Nabend ^^
      Drum 'n Bass :
      Pendulum - Under The Waves youtube.com/watch?v=oI4yNc4Xtxw
      B-Complex - Beautiful Lies youtube.com/watch?v=bhT_ntitSsk
      Wayz Ft. Panda & Mark G - Cabin Crews youtube.com/watch?v=q7Xl59BWIT4 (Das Lied gibt es als kostenlosen Download, schau einfach in der Videoinformation, und downloade das Lied wenn du es magst. Kostet auch wirklich kein einzigen Cent, hab ich mir auch schon selbst geladen x])

Diese Lieder zum Beispiel.
      ^^ Guten Abend noch
      :D

Edit: Ich höre nebenbei auch gerne Drum n' Bass, weil's eben was ganz anderes ist. :'P
      Pendulum ist so ziemlich bekannt.
      CPU: Intel Core i5 4440 4x3.1GHz
      GPU: Gigabyte GTX660Ti 2GB OC
      RAM: G. Skill 8GB TridentX DDR3-2133MHz CL9
      SSD 1: Samsung 840 Evo 120GB
      SSD 2: Kingston SSDNow 480GB
      HDD 1: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
      HDD 2: Western Digital WD5000AADS 500GB
      Netzteil: XFX PRO650W Core-Edition
      Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 2
      Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SK6er ()

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]