4Story

• [PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute

Ich wollte auch mal einen Spielebericht schreiben und werde es hiermit tun! Es ist mein erster also wünsche ich mir gerne Kritikpunkte(ob prositiv oder negativ!)

4Story

Die Geschichte
      In 4Story musst du dich zwischen eines der beiden verfeindeten Königreiche Derionund Valorian entscheiden!
      Die beiden Königreiche führen Krieg und DU kannst der Held werden und deinem Volk helfen!
      Das ist eigentlich die sogannte "Story" in 4Story. Gerade sehr spannend tönt das ja nicht - dafür macht das spielen um so mehr Spass!! Es ist eines der besten gratis MMORPGs!

Das Gameplay
      Am Anfang von 4Story, wie eigentlich bei jedem MMORPG, musst du dich für einen "Helden" entscheiden!
      Es gibt drei Rassen in Iberia(Iberia ist die Welt in der ihr spielt!)
      1.
      Die Menschen sind körperlich wendig und schnell. Zudem sind sie intelligent und wissen Technologie zu nutzen.
      2. Die Feline sind starke und ausdauernde Wesen. Sie sind naturverbunden und ausgezeichnete Nahkämpfer.
      3. Die Feen, auch Mirhur genannt, zeichnen sich durch ihre mentale Stärke und ihre magischen Fähigkeiten aus.

Dann gibt es noch 6 verschiedene Chars(Charaktere):
      1. Die Krieger sind stark und geschickt in Angriff und Verteidigung. Sie können schwere Rüstung und durchschlagskräftige Waffen tragen.
      2. Die Schattenläufer sind schnelle und gefährliche Nahkämpfer, die sich im Dunklen zu verstecken wissen und blitzschnell zuschlagen.
      3. Die Bogenschützen sind präzise Fernkämpfer, die den Umgang mit Pfeil und Bogen beherrschen. Aber auch im Nahkampf sind sie nicht ungefährlich.
      4. Die Magier sind mächtige Zauberer und verfügen über die Gabe, die Elemente zu beherrschen. Sie sind nicht gepanzert und kämpfen vornehmlich aus der Distanz.
      5. Die Priester sind Heiler und Beschützer ihrer Verbündeten, aber auch gefährlich für ihre Feinde. Sie sind nicht gepanzert und nutzen Ruten, Zauberstäbe und Magieschilde.
      6. Die Beschwörer können Portale zu anderen Dimensionen öffnen und grauenvolle Kreaturen kontrollieren. Sie können sich so die Fähigkeiten anderer Geschöpfe zunutze machen. Zum Schutz tragen sie Lederrüstungen.

Ich habe mich für die Klasse Feline und den Char Krieger entschieden:
      [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xpc2a7si/thumb/TClient2010101315584393.png]

Es ist das erste MMORPG das ich länger als 3Wochen spiele! Bei anderen MMORPGs habe ich nach einer Woche aufgehört weil ich die irgendwie nicht gut fand - aber 4Story ist anders!

Ihr steuert euren Char mit entweder mit Mausklicks oder per A,S,W,D!
      Wie auch bei anderen MMORPGs könnt ihr euren Char verschiedene Skills kaufen(rot)
      Unter der Map sind die Quests(blau)
      Unter den Quests sind verschiedene Infos wie z.B: Ihr habt euren Feind 50 Schaden zugefügt!(Violett)
      Links ist der Chat(gelb)
      [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zb2cx5ru/thumb/Unbenannt.png]

Im grossen und ganzen ähnelt es alles WoW oder anderen MMORPGs! Meiner Meinung macht es aber alles sehr viel Spass!

Extras:

Bei 4Story gibt es verschiedene Methoden seine Waffen zu verbessern! Eine ist das uppen! Man kann seine Waffe zu einem Schmiede bringen und mit einer speziellen Formel hochuppen. Diese Formel kostet aber bares Geld(Mondsteine die ihr kaufen müsst!) Und wenn ihr Pech hat funktioniert das Uppen nicht und ihr habt das Geld umsonst ausgegeben! Dann gibt es noch das Veredeln: Dies kostet keine Mondsteine aber ihr braucht sehr viele Zutaten um dies zu tun. Wenn ihr alle zusammenhabt und eure Waffe veredelt habt, habt ihr ein Boni drauf!

Negativpunkte:

Da 4Story ein gratis MMORPG ist gibt es natürlich viele "Cheater" oder Goldfarmer! Aber davon muss man sich nicht beeiren lassen! Einfach die Leute melden und es wird ein tolles Spiel bleiben!

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]