Kindersicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kindersicherung

      Hallo erstmal an alle,ich bin neu hier:

      Also ich habe mal eine Frage.ich habe einen grossen stief Bruder den ich auch sehr mag.
      er macht zur zeit eine Ausbildung,und muss da sehr viel lernen und jetzt hat er mich gebeten,
      auf seinem pc eine Kindersicherung zu insterlieren.Damit er nicht so abgelenkt wird von solchen seiten wie Facebook und so.Und er hat gesagt, das ich ihm die Kindersicherung erst wieder wegmachen soll wenn er mit seiner Ausbildung fertig ist. Und ich habe das ihm zu liebe auch getan,und jetzt kann er nur noch 2std, an den pc und nur internet seiten aufrufen die mit seiner Ausbildung und so zu tun haben.Er kennt das Passwort nicht und kann sich somit die Zeit auch nicht selber verlängern,oder die Einstellungen ändern. Er wohnt schon alleine und deswegen bin ich nicht immer da. Und ich fands auch ehrlich gesagt etwas komisch als er das gesagt hat das ich das so lassen soll, ich will ihm das aber eigentlich nicht
      so lange drauf lassen weil ich ihn halt wirklich sehr mag,aber ich habe es ihm ja verschprochen und dann würde ich es ja brechen oder. Wollte mal wissen was ihr dazu meint: ich bedanke mich schon mal im voraus:
    • Kindersicherung

      er hat ja gesagt, das ich egal was er sagt, die Kindersicherung drinnlassen soll bis seine Ausbildung beendet ist, und das sollte ich ihm halt versprechen.
      und letzte Woche hat er gesagt ich soll das wieder rükgängick machen, und ich habe nein gesagt weil ich ja weiss das er sonst in zwei tagen oder so wieder ankommt und die wieder drinn haben will. und ich weiss jetzt halt nicht ob ich die wirklich so lange drinn lassen soll.
    • das
      ist
      der
      beste
      thread
      ever!

      aber im ernst, das hier ist zwar ein forum rund um technik, aber mit deinem problem würde ich eher ein anders forum aufsuchen, zb eins wie "eltern helfe eltern". aber schonmal sehr nett von dir, dass du dir dafür kein extra acc erstellt hast.

      ich will das hier auf keinen fall ins lächerliche ziehen, falls das jemandem hier so vorkommt tut es mir leid.
    • Das sollte er aus eigener Kraft schaffen. Das Besuchen solcher Seiten lenkt wahrscheinlich beim Studieren ungemein ab, wenn man sich Stunden in Social Networks rumtreibt. Dennoch sollte dein Bruder in der Beziehung vielleicht 'n bisschen mehr Verantwortung zeigen.

      Das mit 'ner Kindersicherung zu lösen finde ich wirklich sehr unpassend. Wenn er sich von den Seiten einfach nicht lösen kann, selbst bei wichtigen Anlässen wie dem Studium, solltet ihr mal "professionelle Hilfe" in Erwägung ziehen. Eine Kindersicherung wird ihm auf Dauer sicherlich nicht helfen.

      Gruß
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]