Neues Notebook! ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Notebook.

Ich habe in diesem Forum (Notebooks/Netbooks) schon einiges gelesen allerdings sind die Themen hier nicht so aktuell und deshalb bin ich mir unsicher ob ich den infos noch vertrauen kann!?
      Also meine schwester ist im urlaub und dann benutze ich jetzt ihren mac.. der mac an sich gefällt mir schon allerdings will ist das wichtigere dass ich herausgefuden habe, dass ein laptop richtig praltisch ist. Meines erachtens nach ;)
      Und jetzt wollte ich fragen ob ihr mir einige anbieten könnt die mit windows laufen.. sollen hauptsächlich surfen können und technische programme sollten auch laufen. und natürlich itunes und so ;)
      preisgrenze ca. 500! ;)

Danke schon :)
      MfG Schalke!!!

schalke04.de/
    • Neues Notebook! ;)

Hallo ich habe in diesem Forum (Notebooks/Netbooks) schon einiges gelesen allerdings sind die Themen alle nicht mehr ganz so aktuell deswegen bin ich mir nicht sicher ob ih den themen noch vertrauen kann?! ;)
      auf jeden fall ist miene schwester im urlaub und ich benutze ihren laptop und habe gemerkt wie praktisch son teil ist :D
      ich würde mich freuen wenn ihr mir empfehlungen geben könntet :)
      er sollte hauptsächlich surfen können aber auch das ein oder andere technische programm sollte laufen :) das wichtigste ist, dass er mit windows läuft :) und das design sollte auch nicht zu kurz kommen :)
      die preisgrenze würde ich so zwischen 500 und 600 euro schätzen :)

vielen dank im voraus :)
      MfG Schalke!!!

schalke04.de/
    • du hast ja 2 threads ... ich glaube aber das der hier gilt, weil der andere run 10 min älter ist^^

in wie fern meinste das mit design? außenherum etwas außergewöhnlicheres und nicht nur schlichtes schwarz, blau, silber etc.?
      oder z.b. das in der tastur die buchstaben z.b. rot, blau etc. leuchten?
      gibt so vieles^^

ich bin ja so ein gewisser fan von dell (hab selbst ein richtig geilen lappi daher ;), pc's bau ich gern selbst, außer jetziger, der war schon etwas preisgünstiger :) ), dort kannst du zwischen extravaganten designs wählen, ob man eins selber erstellen kann weis ich nicht, aber eher weniger, das gibts aber nur gegen aufpreis ...
      hab gerade gesehn das das bei inspiron's nicht der fall ist ... aber dell hat natürlich die geilen alienware, die nicht gerad günstig sind, und eigentlich überhaupt nicht preis/leistung entspricht^^ aber sehen geil aus ... nur wer sich die kauft hat zu viel geld :D

ich hab eben noch etwas bei asus geschaut, dort sind schon paar bei die ganz okay sind, jedoch meisten etwas über dein buget, so 600-700€ meist ... (preise von amazon.de)
      acer hab ich ganz kurz geschaut, aber nach dem ich nicht mal die technischen daten dort gesehn hab, ganz schnell zu damit. halte sowieso nicht soviel von acer, ka warum, aber ist irgendwie so. dell ist für mich mit eine der besten marken ;)
      okay, ich lege nicht so viel wert auf design ... hab mein xps15 für 800€ dort, hat schön alu oberfläche ;) aber der preis ist gerechtfertigt finde ich, ist ja auch ein netter gamerlaptop :)
    • ja bei mir stand dass ich bereits einen beitrag vor 5 sek gemacht hab und dann hab ich alles nochmal neu geschrieben und dann hab ich gesehen dass das doch geklappt hat :D war alles ein bisschen blöde :D

mit design meinte ich das außen rum :) am liebsten so schwarz oder silber aber ich denke das gibts bei jedem anbieter oder? :D

an dell hatte ich auch schon gedacht da mein vater mal einen hatte :) aber eigentlich nichts extravagantes :D ja bei acer auf der seite blick ich voll nicht durch :D

also deine empfehlung einen dell, der in meinem preisbudget liegt oder? D
      MfG Schalke!!!

schalke04.de/
    • hab hier 2 von dell, etwa die gleiche preisklasse:

der inspiron 15r:
      dell.com/de/p/inspiron-15r-n51…del_id=inspiron-15r-n5110

und der xps15:
      dell.com/de/p/xps-l502x/pd?oc=n00x5m12&model_id=xps-l502x

der xps15 für 580€ und der inspiron 15r für 550€
      ich würd zum xps15 greifen, xps ist gut, der kostet auch nur 580€ weil er von glaub 670€ reduziert ist, das sind sie aber ne halbe ewigkeit^^
      hab den besseren/besten der xps15er reihe und der war round about 3-4 monate reduziert, ob wohl da stand nur bis nächsten mittwoch :D
      von 1100€ auf 800€, aber ich glaub die xps sind nicht ihre "ehemaligen" preise wert ;) damit mein ich z.b. bei meinem wären 1100€ denk ich total übertrieben, 200€ weniger wär schon eher recht^^
    • wenn ich mich recht gesinne im märz :D
      ich hab so gedacht als ich meinen da das erste mal gesehen hab, boah geil, den will ich haben für den preis, aber scheiße nur noch bis mittowch reduziert^^
      das zog sich dann bisdahin als ich das geld zur konfirmation bekommen habe, aber jetzt ist er immernoch reduziert :)
      da brauch man keine angst haben eigentlich.
      wenn du also 200€auf dein maximal buget rauflegst, bekommst nen schicken gamer lappi, bisauf minecraft kann der alles komplett problemlos. minecraft hat ab und zu hänger (kein absturz oder so, nur bild bleibt paar sek. stehen) da es leider nur singlecore unterstützung hat, und bei einem so cpu lastigem game, kommst mit 2ghz nicht alzu weit^^

ich mag mein xps trotzdem ganz gerne, will ihn wieder, der ist inner repi weil er schlappgemacht hat, keine anschlüsse gingen mehr und wlan teil auch nciht, schade, naja, wart ich halt noch paar tage, sollt dann normalerweise wieder da sein :)

achja, dell hat nur halt etwas längere lieferzeiten, da der lappi direkt (glaub nach zahlungseingang) in china zusammengebaut wird, evtl. müssen teile bestellt werden, dann wird er durch die halbe welt verschickt^^ so hongkong, dann iwo in taiwhan oder so, dann ist er irgendwann in polen, köln -> bei dir^^
      aber das warten hat sich bei meinem lappi gelohnt, muss ich sagen :)

jetzt hab ich so viel wieder geschrieben xDD
    • Spock schrieb:

Also wenn es auch ums Design geht, würde ich mich mal bei Samsung umschauen. Dell ist durchschnittlich teurer, lohnt sich eher nicht, nur zum Surfen und mailen. Würde ich zumindest so einschätzen. Aber ja, die sind seeeeeeehr praktisch!! :D

Kann ich nur bestätigen! Die Teile von Samsung sind echt supi :) Nicht son 08/15 Kram finde ich... Hier das Notebook NP-R580-JT04DE zum Beispiel, ist mal was völlig anderes als langweilige uni-Farben :rolleyes:
      Uuund ist sogar noch n Schnäppchen mit seinen 640 Gigabyte Festplattenspeicher, Wlan, etc. Müssteste dir mal selbst durchlesen :) Also nicht nur schön, sondern auch tauglich indem es Leistung bringt und die Funktionen voll erfüllt.
      Ich selbst hab auch einen von Samsung, jedoch n noch älteres Modell, aber ich liebe das Design einfach. Obwohl Dell auch ganz gut ist, aber halt von außen eher lau...
      Najaaa, liebe Grüße aus dem Norden :) PC-Hero
    • Hast du schonmal auf die CPU des Samsungs geschaut? Der hat einen i3 ... bitte, was ist das gegen ein i7? Die Dell Laptops von denen wir redeten haben alle ein i7 gehabt, also XPS auf alle fälle, die Inspiron waren aber auch deutlich billiger und hatten glaube auch i3 oder doch schon i5.

Zu dem waren damals die Preise noch stücken höher als Heute. Bei der XPS Serie hat sich im Preis nichts geändert, lediglich die Hardware ist besser geworden.
      Wer was fürs Auge will der holt sich ein Alienware wenn er das Geld hat^^
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]