ANNO 2070 Online spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANNO 2070 Online spielen

Hey, da hab ich auch mal wieder ein Problem :P

Ich habe mir am Samstag ANNO 2070 gekauft und ich finde es auch so sehr gut, alles klappt, keine Beschwerden. Nur wollte ich dann gestern abend mit einer Internetbekanntschaft ANNO im Internet spielen. Finden tue ich ihn, ich finde auch andere Games, nur wenn ich zu ihm verbinden möchte, kommt nach einer Zeit "Es konnte keine Verbindung zum Spieler ... hergestellt werden."
      Ports sollte geöffnet sein, evtl. hab ich aber auch falsche Ports geöffnet (bzw. muss ich sie eigentlich umleiten, war bei meinem Minecraft Server auch so). Ich habe im Internet zwei verschiedene Portangaben gefunden, einmal 80,1000,3074 und einmal waren es der 80er und einige Ports im Bereich von 13000-14000.

Kennt sich damit jemand aus? Hat jemand das Spiel und hat nicht solche Probleme oder kennt eine Lösung dazu?
      Wäre dann richtig froh, weil ANNO macht zwar so im Singleplayer auch fun, aber der Multiplayer ist dann halt eine Krönung des ganzen, weil man durch die menschlichen Gegner mehr gefordert wird.

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Lg
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]