Landwirtschafts Simulator!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landwirtschafts Simulator!

Hallo Leute, ich habe mir den Landwirtschafts gekauft und hätte gerne ein paar Tipps worauf es ankommt, wenn ich mit dem Trecker loslege.
      Also ich habe mir schon Sachen aus dem echten Leben hier angeschaut! Aber ich weiß nicht so Recht wie man das Ingame anwenden muss. Deswegen würde ich gerne wissen ob jemand Tipps von euch für mich hat.
      Ich bin leider sowieso nicht so der "gute" Spieler was sowas angeht, aber dadurch das ich selbst bei Minecraft keine Schnitte sehe, das ich jetzt mir diesen Simulator besorgt habe.
      Wie ist das eigentlich wenn ich mehrere Fahrzeuge aufs Feld hole, was sollte ich dabei beachten das ich nicht soviel von meiner Ernte kaputt fahre?
      Wäre nett wenn mir der eine oder andere helfen kann! :)
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]