Probleme mit meinem Notebook von Alienware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit meinem Notebook von Alienware

Ich habe ein Notebook von Alienware m9700i-r1. Seit gestern geht es nicht mehr an der auf der Lüfter springt kurz an und der Kopf für an und aus blickt ein mal auf. Das war es dann auch schon und er geht dann wieder aus.Außerdem mach der Arbeitsspeicher immer wieder Probleme, so dass ich ihn schon Mal gewechselt habe.Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, hat jemand ne Idee?
      Wer weis was ich weis, wüsste was ich weis, wenn ich was wüsste :D
    • Wie lange hast du das Gerät schon? Unter 2 Jahre? Weil der Dell Support ist echt 1A. Habe ein XPS15, der ist gerade das zweite Mal in Reperatur, weil das Kühlersystem wohl versagt hat.

Einfach mal dort anrufen. Die Nummern findest du auf der Dell Seite. Je nach dem ob du standard Support oder Premium Support hast, die jeweilige Nummer wählen (habe Standard, nur so eine Info).
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]