Problem bei Windows 8 Boot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei Windows 8 Boot!

      Hallo allerseits!

      Hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich gerade den neuen Windows 8 PC meiner Eltern erfolgreich zerstört :S
      Also, dabei handelt es sich um den PC den es vor 1-2 Wochen beim Hofer(Aldi) gegeben hat.

      Und zwar sind meine Eltern mit Windows 8 nicht so richtig klargekommen und wollten Windows 7 drauf - kein Problem dacht ich, offenbar aber doch.

      Da das Booten von DVD nicht möglich war (auf für mich erstmal unerfindlichen Gründen) probierte ich es direkt über Explorer zu installieren. Alles sah gut aus, doch beim Booten kam dann eine Meldung dass das nicht mit Secure Boot booten kann oder so ähnlich. Bin dann erstmal weiter gegangen. Dann kam ich irgendwie ins UEFI Menü und hab Secure Boot deaktiviert und die DVD als Boot Priorität#1 festgelegt. Beim Reboot wurde auch der Windows7 Loadingscreen angezeigt, jedoch blieb es dann gleich mal hängen.

      Ja, und jetzt geht nichts mehr. Beim Booten kommt ein Screen zum Auswählen "Windows 8" oder "Windows-Setup zurücksetzen", bei beidem passiert jedoch nichts. Und ins UEFI komm ich auch nicht mehr, bin da ja mehr oder weniger zufällig reingekommen beim ersten Mal.


      Ich hoffe auf eure Hilfe!

      MfG, maxt
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]