Html code wird nicht richtig angezeigt im Browser

    • HTML:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Html code wird nicht richtig angezeigt im Browser

      Hey Leute ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mir gerade programmieren beibringen um mein eigenes privates social network zu bauen so aus Interesse. Ich dachte ich fange mit html und css an und hab mich durch kleinere tuts gebasteltm hab mir nen editor von microsoft geladen zum schreiben. Der sollte ne gute Alternative zu dreamweaver sein. Aber da beginnt schon das Problem. Ich habe eine sehr simple index.html datei gebastelt. Wenn ich diese nun aber im Browser öffne zeigt er mir nur den selben code ab Wie im Editor. Kopiere ich den identischen code in den normalen Windows Editor und speichert das ab und öffne das mit dem Browser zeigt es mir allerdings das was es soll. Woran liegt das. Beide Dateien sind .html Dateien. ... Problem nr2: ich habe für die Optik eine design.css Datei geschrieben und imindex.html verlinkt doch wird die design.css Datei überhaupt nicht beachtet. Bei Bedarf muss ich mal beide Dateien hocgladen Das macht es vielleicht nachvollziehbar. Vielleicht könnt ihr mir aber schon so helfen? Bis hierher Schonmal Danke :) lg
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]