Frage zu Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Software

Guten Abend zusammen,

Verstehe ich es richtig dass man mit diesem Tool ohne Mikrofon mit Skype telefonieren kann weil es durch das virtuelle Audio Calbe ersetzt wird?
      http://www.dxsoft.com/de/products/calltty/

Weil da steht ja
      Together with "Virtual Audio Cable" software CallTTY can work via Skype Internet-phone, without additional hardware at all.

Danke und einen schönen Abend noch

• das ist der punkt, soweit ich das verstehe, wandelt die software deine schrift in Lautsprache um und lautsprache für dich in Schrift.
      Deswegen Telefonieren in Anführungszeichen. Es macht halt in der Form sinn das ein Telefon das solche Funktion bietet natürlich teuer und nicht leicht zu beschaffen ist, nen PC mit Skype ist aber ne Kleinigkeit und da man mit Skype auch normale Nummern anrufen kann hat man ne kostengünstige Variante.
      In weit sowas funktioniert, keine Ahnung aber vom Prinzip her sehr cool, wie ich finde.
      Dies ist eine Signatur, manchmal steht hier nützliches Zeug drinne.
      Im Normalfall aber nicht.
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]