Be Bound immer verbunden sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Be Bound immer verbunden sein

Eins vorweg. Ich bin kein Werbepartner dieser Software nur ein ganz normaler User der diese App gerne mag.

Guten Abend Schon von Be Bound gehört? Damit kann man hab ich bei mir schon drauf ohne Mobilfunkverbindung und WIFI Verbindung quasi im Flugzeug oder im Bahnfunkloch seine Facebooknachrichten checken welche versenden oder mal eben eine Mail an den chef schicken. Ihr glaubt es nicht? Dann guckt euch mal die homepage an.
      be-bound.com/en/apps/

Ich zitiere: "On holidays, don’t spend hours alone in your hotel room, waiting for an important email.

Instead, enjoy your time with your family and friends, thanks to Be-Mail that allows you to receive and send your emails on your smartphone even without Wi-Fi, 3G or 4G.

You can even forward emails with their attachments, no matter where you are, in the subway, in a parking or by the pool !"

Oder: "You are looking for a restaurant, a bank or a bus station around you?

Be-Find allows you to search for any points of interest nearby and get there thanks to the compass."

bzw: "Lack of data connection always happens when you need it the most : to send an important email or find your way to a meeting.
With Be-Bound®, you stay connected even with no data connection and it extends your Smartphone battery life!"

Ich habe es schon getestet habe ohne Internetverbindung diese Email versendet hier der Link

img3.fotos-hochladen.net/uploads/mailohneinetzq39mgjkc50.png

Leute ich weiß das klingt alles sehr unwahrscheinlich aber es geht wirklich.

Hier noch 2 links

facebook.com/BeBound/photos/pb…230751596/?type=3&theater

https://www.facebook.com/BeBound/photos/pb.177826282356127.-2207520000.1424200608./434699196668833/?type=3&theater

In der FAQ zu Be Bound steht dazu ob es überall funktioniert folgendes: "Yes, Be-Bound® uses the largest available network on earth : the cellular network. If you can give a call or send SMS, you can use Be-Bound® to stay connected to your favorites internet services. With Be-Bound® you stay connected even in areas which are not covered by 3G, 4G or Wifi ! However, we run some technical tests in each country before launching Be-Bound® offer." be-bound.com/en/faq
      Bilder
      • 10408714_432471550224931_8670247560528646396_n.jpg

68,7 kB, 960×465, 136 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ubahhn ()

[ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]