MdF - ArmA 3 Server Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MdF - ArmA 3 Server Vorstellung

      Hallo an alle begeisterten ArmA 3 Spieler,

      hiermit möchten wir unseren ArmA 3 Server vorstellen der einiges Neues mitbringt was in Altis Life nie vorhanden und nie in einer Life mod eingebaut war.
      Wir das MdF Team, sind Leute die gerne eigenes machen und nicht einfach Addons von anderen Leuten nehmen.
      Natürlich gibt es auch Sachen die nicht von uns stammen, z. B. unsere Map, teilweise Fahrzeuge und noch ein paar Kleinigkeiten.
      Es wurde ein eigenes Framework gebaut (kein Altis Life Mod System von Tonic).
      Warum wurde ein eigenes Framework gebaut?:
      "Es hat zwar eine menge zeit gekostet (6 Monate), aber es hat sehr viel Spaß gemacht es zu entwickeln und es macht einen Stolz zu sehen, das man was eigenes erschaffen kann was auch noch seinen Dienst macht so wie es gedacht war."

      Was hat der Server enthalten was andere nicht haben?:
      - eigenes Framework (Kein Tonic Altis Life Script, Framework System)
      - Stufenweise Hausbau-System (Aufbau eines Hauses, Stufenweise mit eigen gefarmten Items)
      - kein Z Inventar wie bei Altis Life (es wurde alles in das normale ArmA 3 Inventar integriert)
      - komplett eigene Fahrzeuge wie z. B. Neptune (Sportwagen), Strandbuggy usw.
      - eigen Geportet ArmA 2 Fahrzeuge (Vorteil ist einfach man kann alles nachjustieren)
      - und vieles mehr

      Warum wollt genau ihr auf denn Server spielen?:
      - es sind auf dem Server sehr hohe FPS (Wir haben Spieler die mit einem i3 noch in einer Stadt zwischen 20 - 30 FPS haben)
      - immer wieder kommt neuer Inhalt (Fahrzeuge, Funktionen usw.)
      - stabiler Server (Wird natürlich immer dran gearbeitet damit es noch Stabiler läuft)
      - Task Force Radio (Hohe Sprachqualität unter denn Spielern)

      Bitte an die begeisterten Spieler die Interesse haben nur an eins bitte denken:
      unsere Mod ist noch in der BETA das heißt, es wird immer dran gearbeitet und es kommt immer neue Inhalt für euch.

      Habt ihr nun Interesse an der Mod, dem Server?:
      Dann könnt ihr euch in unserem Teamspeak melden unter der Adresse: ts.mdf-life.de.
      Ihr könnt auf der Homepage denn Launcher von uns Runterladen und die Mod herunterladen, müsst euch aber im Teamspeak von uns Whitelisten lassen.
      Weitere Informationen findet ihr hier: mdf-life.de

      Mit freundlichen Grüßen
      MdF Studio Team (Feindflug, Walker, Supporter)
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]