Network Buffer Uplink 2000 Vodafone kümmert sich nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Network Buffer Uplink 2000 Vodafone kümmert sich nicht

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit ziemlich ratlos, was mein Internet betrifft.
      Vorwerg möchte ich sagen, dass mir mein Anbieter überhaupt nicht weitergeholfen hat und dies auch nicht will. 2x Kam ein Techniker welcher mir nicht weiterhelfen konnte
      und ich stehe nun hier mit nem Internet, welches nicht zockfähig ist. Meine Vermutung liegt an einem :

Messungen des Netzpuffers (?): Uplink 2100 ms, Downlink 250 ms Wir schätzen, dass die Pufferung Ihres Uplink 2100 ms dauert.Dieser Wert ist recht hoch und Sie werden möglicherweiseerhebliche Störungen Ihrer Netzperformance beim Ausführen interaktiver Aufgaben wie etwa beim Websurfen bemerken, wenn Sie gleichzeitig große Uploads ausführen. Bei einem solchen Pufferwert ist die Performance von Echtzeitanwendungen wie etwa Spielen oder Audio-Chats möglicherweise recht schlecht, wenn Sie gleichzeitig große Uploads ausführen.

Dies spuckte mir der ICSI Netalyzr aus. Dieses Problem habe ich auch nur bei mir zu Hause. Mit 2 Notebooks und 2 Smartphones via Wlan.
      Per Lan Kabel habe ich das selbe Problem. An meinem Notebook kann es nicht liegen, da unter der selben Einstellung bei meinen Eltern alles wunderbar klappt.
      Diese wohnen auch nur 2 Straßen weiter.

Ich habe keine Ahnung wie dieser Wert von 2100ms zustandekommt, weil ich nichts im Hintergrund laufen habe. Ein neuer Router wurde erstetzt, doch vergeblich.

Bitte um Hilfe...
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]