Kein Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Internet

      Hallo Zusammen,

      Ich kaufte mir vor einigen Monaten ein Tower (Windows 8). Ich bin bis heute sehr glücklich mit diesem gewesen.
      Nur jetzt kann ich den PC übers Kabel nicht mit dem Internet verbinden. Die IP Konfiguration ist irgendwie defekt...
      Einen ausführlichen Bericht sendet er mir nicht, da ich kein Internet habe.
      Die Fritzbox mit Kabel oder übers WLan funktionieren auf Smartphons, Tablet und Notebook einwandfrei!
      Ich habe vorhin auch am PC ein WLan stick angeschlossen. Empfang ist angezeigt worden, jedoch konnte ich auch so kein
      Seite öffnen, da auch hier die IP Konfiguration nicht funktioniert.
      Ich bin mit der Situation gänzlich überfordert und verstehe nur Bahnhof.
      Hätte jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden könnte... Ich bin nicht sonderlich geschickt, was PC angeht.
      Deshalb, Bitte so einfach wie es geht erklären :)

      Ich danke Euch für die Hilfe!


      Schönen Adventssonntag :)
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]