Lan angeschlossen, FritzBox zeigt keine Probleme an jedoch funktionieren nur ein paar seiten wie Google, Youtube etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lan angeschlossen, FritzBox zeigt keine Probleme an jedoch funktionieren nur ein paar seiten wie Google, Youtube etc.

      Wie im Titel schnell erklärt funktioniert mein Internet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig.
      Provider: 1&1 (DSL) und Vodafone (LTE)
      Router: FritzBox 7270 und HybridPort ka. (keine Probleme damit!)
      Angeschlossen durch LAN
      Meistens tritt das Problem nachmittags-morgens auf.
      Ich benutzte ipv4 und ipv6, ipv4 ist statisch da ich für downloads auf die LTE box wechsel. ipv6 ist auf automatisch und ich habe es auch schon nur mit ipv4/ipv6 probiert!
      Ich habe schon alle Router im Haus neugestartet, Lan Port am PC gewechselt, Lan Port am Router gewechselt.
      Und ich habe keine Ahnung was ist sonst noch machen soll?
      Ich hoffe mir kann wer helfen, es ist ziemlich nerfig immer über LTE zu surfen/spielen.
    • Das hört sich erstmal nach einem Konfigurationsproblem an. Ich empfehle im Haus, also von deinem Rechner zum Router ausschließlich ipv4 zu verwenden. Hast du deine Netzwerkkarte auf Fehler überprüft? Neusten Treiber? Es wäre gut wenn du den auschnitts deines Logs auf der Fritz Box hier mal reinstellst.


      Lg
      thunfisch
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]