Modding mit LEDs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modding mit LEDs

Hallo Leute,

wer von euch hat bereits Erfahrungen beim Modding mit LEDs sammeln können? Ich möchte mein PC Gehäuse etwas aufmotzen und habe dabei an farbige LEDs gedacht. Wie würdet ihr sowas umsetzen und wo bekommt man da gutes Material her? Würde mich über eure Tipps freuen! Grüße!!
    • Ich finde LEDs sind eine gute Möglichkeit, um etwas Farbe ins Computer Gehäuse zu bringen. Habe das selbst bei einem meiner alten Rechner mal gemacht. MEiner Erfahrung nach eigenen sich LED Stripes oder LED Bänder am besten dafür. Auf diese Weise kann man mehrere LEDs auf einmal betreiben ohne mühsam alle einzeln anschließen zu müssen. AM besten du guckst dich mal bei Fachhändlern wie gluehbirne.de um. Die haben ein großes Sortiment an LEDs, da findest du bestimmt was passendes.
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]