Shopware 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shopware 6

Hallo zusammen,

Shopware steht ja nun in der neusten Version 6 in der Startlöchern und bietet so einige interessante Features. Durch den neu entwickelten Core auf Basis von Symfony und Vue.JS sehe ich das ganze sehr zukunftsfähig und auch der neue API-First-Ansatz gefällt mir gut. Unter den "schlüsselfertigen" Systemen bietet Shopware auf jeden Fall viel Potenzial. Gibt es eigentlich schon Agenturen oder Diesntleister, die sich auf Shopware 6 spezialisiert haben und sich als Ansprechpartner für geplante Projekte in diesem Bereich positioniert haben. Hat da hier jemand eine Ahnung?
    • Ich habe auch die News zu Shopware 6 verfolgt und bin begeistert. Für professionelle Shops auf jeden Fall eine gute Wahl. Soweit ich weiß, wurden auch schon ein paar Agenturen vom Hersteller für Shopware 6 zertifiziert. Darunter auch die IntoCommerce GmbH aus Wiesbaden. Die haben auch schon ein paar Plugins für die neue Version entwickelt. Am besten du guckst dich mal bei denen auf der Webseite um.
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]