Webspace weiterverkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webspace weiterverkaufen

Hallo zusammen,

ich wurde von einigen Bekannten beauftragt, ihnen eine Webseite zu erstellen und nun soll ich auch das Hosting übernehmen. Die Domains etc. sollen aber weiterhin auf den Nemen der jeweiligen Inhaber laufen. Das ist bei meinem derzeitigen Webhosting Paket so gar nicht möglich. Wie kann ich die technische Seite des Hostings übernehmen aber die vertragliche Seite über verschiedene Namen laufen lassen? Ich blicke da gerade nicht ganz durch. VIelleicht hat ja jemand hier einen Tipp für mich?
    • Hi,

ich denke für deinen Fall wäre wohl ein Reseller Webhosting das passende Produkt. Guck doch mal hier unter pixelx.de/reseller-hosting.htmlpixelx.de/reseller-hosting.html die Angebote durch. Bei einem solchen Reseller Webhosting hast du die Möglichkeit, eigene Kundenaccounts anzulegen und kannst damit eigene Projekte und Kundenaufträge optimal trennen. Du kannst auf diese Weise auch die hinterlegten Informationen zu den Domains bearbeiten. Darum ging es dir ja vor allem.
    • Gruß tippoo :)

Wie sieht es bei dir aus, kommst du denn schon voran ?

Wenn man sich auskennt dann kann man ganz einfach solche Probleme lösen aber wenn nicht dann wendet man sich am besten an einen Fachmann der einem unter die Arme greifen kann. Zum bsp bin ich auch gerade dran meine Homepage zu erstellen. Soll für die Firma sein, muss also auch was hermachen.

Da ich mich nicht so ganz damit auskenne, habe ich mich entschieden einen Fachmann zu suchen der mir dabei helfen kann. Bei primaprofi.de/webdesigner/firmenhomepage-erstellen/ habe ich dann auch verschiedene Informationen sammeln können zu den Leistungen und habe auch die Homepage in Auftrag gegeben.

Bin gespannt wie sie wird. Aber ist auf jeden Fall besser als wenn ich mich dran versuche und alles noch schlimmer mache.
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]