Welche Brettspiele spielt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Brettspiele spielt ihr ?

Sagt mal, würde gerne wissen welche Brettspiele ihr so alles spielt ?
      Ich suche nämlich nach neuen Anregungen wenn es um Spiele geht denn meine Familie und Freunde spielen super gerne gemeinsam Spiele - mal weg von dem ganzen Technik Kram, also ganz klassische Gesellschaftsspiele, Brettspiele usw.

Vielleicht finde ich hier ja neue Anregungen :)

Danke
    • Hallo :)

Brettspiele gibt es wirklich genug.
      Ich denke sogar, dass man sich da wirklich echt gut umsehen kann wenn man einfach Google benutzt, da findet man sicherlich eine Liste an Brettspielen.

Also zur Zeit spielen wir "Dame".
      Haben neulich bei spielregeln.de/dame.html die ganzen Regeln und Anleitungen zum richtigen spielen gefunden und muss sagen, dass ich wirklich total glücklich bin das es solche Seiten gibt.

Ist es denn egal was es für ein Brettspiel ist und wie viele Personen sind denn vorhanden beim spielen ?
      Also Dame ist wirklich interessant, kann ich echt empfehlen.

Auf der Seite findest du aber auch einige andere Brettspiele. Einfach mal schauen.
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]