Video für das Unternehmen produzieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video für das Unternehmen produzieren

Neu

Hallo,

ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will ob jemand von euch schon einmal ein Video für sein Unternehmen produzieren lassen hat bzw mir da einige Tipps geben kann wie ich vorgehen soll ?

Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr auch direkte Empfehlungen habt :)
    • Neu

Wofür brauchst du denn dieses Video bzw. was soll in dem Video präsentiert werden ?
      Ich persönlich habe mich auch informiert wegen dem Thema Video produzieren und habe wirklich viele verschiedene Informationen gefunden.

Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er für Leistungen haben will.

Wir haben nach einer Video Produktion gesucht die sich damit auskennt und uns auch beraten kann.
      Im WWW haben wir uns dann auch umgesehen und haben bei ximpix.com/filmproduktion/videoproduktion-hannover/ eine passende Videoproduktion gefunden.

Da kannst du dich ja auch mal umschauen. Bin mir sicher, dass es dort auch etwas passendes für euch gibt :)

Alles Gute
    [ Barcodescanner | …finden und gefunden werden | IconShock Icons | Klassische PC-Spiele ]
    [ Webmaster Bibel | IT-System-Kaufleute | Datenrettung Service | Greensmilies | Avatare | Autokredit online | Computer Forum ]